FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Amnesia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Ikki ・ イッキ
Visual Novel | Anime

Ikki 2.png

Name
Kanji イッキ
Rōmanji Ikki
Spitzname Ikkyu (von Kent, ist sein richtiger Name)
Charakter Information
Alter 22
Geburtstag 1. Juni
Geschlecht Männlich
Rasse Mensch
Haarfarbe Weiß (Visual Novel)
Hellblau (Anime)
Augenfarbe Rosablau
Größe 182 cm
Status Lebend
Verwandtschaft nicht genannte Schwester
Beruf
Beruf Kellner im Meido no Hitsuji (nur Pik/Karo/Joker Route)
Student
Route
Route Pik
Debüt
Visual Novel AMNEƧIA
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Kishō Taniyama
Galerie

Ikki (イッキ, Ikki) ist einer der Hauptcharaktere des Visual Novel und Animes Amnesia. Er ist einer der wichtigsten männlichen Charakteren mit welchen die Heldin interagieren kann. Sein richtiger Name ist „Ikkyu“, er bevorzugt aber seinen Spitznamen „Ikki“.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Ikki hat weißblaues Haar, welches er sich mit einer Pik-Spange zurückhält. Auch seine Kleidung ist auf den Pik-Stil ausgesrichtet, und seine Augen sind rosa-blau. Auf der rechten Wangen hat er zudem noch ein Pik-Förmiges Mal. Er gilt als sehr attraktiv.

PersönlichkeitBearbeiten

Ikki ist charmant und flirtet gerne mit der Heroine. Er benimmt sich oft so wie ein Playboy, doch das ist nur eine Art Maske die er aufrecht erhält. Der Eindruck wird dadurch erweckt, dass er immer nur drei Monate mit einem Mädchen zusammen war. Somit hatte er den Ruf, mit seinen Freundinnen auszugehen, als wäre es ein Spiel für ihn. Eigentlich ist er besonnen und seriös, was Beziehungen angeht, und er ist sehr in Herione verliebt.

998716 194785787350073 2142301134 n.jpg

Heroine und Ikki

VergangenheitBearbeiten

Als Kind sah Ikki eine Sternschnuppe und wünschte sich, bei den Mädchen beliebt zu werden. Mit den Jahren bemerkte er, dass Frauen immer freundlich zu ihm waren sobald sie ihm in die Augen gesehen hatten, und als er ein Teeanger wurde, sie sich Hals über Kopf in ihn verliebten. Es ging sogar so weit, dass sich daraus ein Fan Club gründete, wo die Mitglieder sich darauf einigten, dass Ikki mit seiner jeweiligen Freundin nur drei Monate ausgehen drufte und träglich einen Report abgeben musste. Danach vergraulten die Groupies das Mädchen immer. Ikki wurde seine starke Anziehungskraft zur Last, doch er konnte nichts dagegen tun und sagte Mädchen auch ab, die dann mit gebrochenem Herzen wegliefen. Er hatte weder Mitleid noch Schuldgefühle darüber, doch er spürte immer ein schweres Gewicht auf dem Herzen. Er glaubte, sich nie mehr wirklich verlieben zu können, also beschloss er das Beste aus seiner Situation zu machen und nur noch zum Spaß auszugehen – bis er auf die Herione traf.

Ikki-Fanclub.jpg

Der Ikki-Fanclub

PlotBearbeiten

AnimeBearbeiten

Text folgt noch

AMNEƧIABearbeiten

Text folgt noch

AMNEƧIA LATERBearbeiten

Text folgt noch

BeziehungenBearbeiten

HeroineBearbeiten

Hauptartikel: Heroine

In der Pik Route ist die Heroine seine Freundin. Bevor sie ihre Erinnerungen verlor, pflegte sie ihn zu hassen, weil er Ratschläge von ihrem Vater bekam und darum verfiel sie nicht seinem Blick. Und durch einen Teil der Erinnerungen an ihn, kann sie ihn sehr gut verstehen und sie denkt, das sie ihn liebt, nur das sie dies nicht zugeben möchte.

Ikki-Parfait.jpg

Ikki und Heroine

TriviaBearbeiten

Text folgt noch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki