FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Amnesia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Kent ・ ケント
Visual Novel | Anime

Kent 2.png

Name
Kanji ケント
Rōmanji Kento
Spitzname Ken (von Ikki)
Charakter Information
Alter 25
Geburtstag 23. September
Geschlecht Männlich
Rasse Mensch
Haarfarbe Mattbraun
Augenfarbe Rosagrün
Größe 190 cm
Status Lebend
Verwandtschaft nicht genannte Eltern
Beruf
Beruf Koch im Meido no Hitsuji (nur Joker Route)
Universitätsabsolvent
Route
Route Kreuz
Debüt
Visual Novel AMNEƧIA
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Akira Ishida
Galerie
|
75818 194785834016735 1953311102 n.jpg

Kent und Heroine

Kent (ケント, Kento) ist einer der Hauptcharaktere des Visual Novel und Animes Amnesia. Er ist einer der wichtigsten männlichen Charakteren mit welchen die Heldin interagieren kann. Kent ist ein Universitätsabsolvent und der beste Freund von Ikki, Kent nennt ihn aber mit seinen vollen Namen, „Ikkyu“. Kent ist mit fünfundzwanzig Jahren der Älteste in der Serie.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Kent hat mattblondes Haar und rosagrüne Augen. Er trägt eine Brille und ist im Kreuz-Stil gekleidet. Meistens ist seine Miene unlesbar und gleichmütig.

5092-617724159.jpg

PersönlichkeitBearbeiten

Kent ist ein ernster, intelligenter, pragmatischer Student, der Gefühlskalt und distanziert gegenüber seinen Mitmenschen ist und sie daher öfter vor den Kopf stößt. Kent betrachtet alles mehr Sachbezogen, wie eine mathematische Gleichung, anstatt sich Emotionen hin zu geben und versucht daher in der Regel neutral zu bleiben. Er neigt ebenfalls dazu bei Erklärungen auszuschweifen. Während eines Gespräches sieht man ihm nicht an, was er denkt oder fühlt. Trotz allem ist er ein sehr leidenschaftlicher Mensch, nur weis er es nicht auszudrücken. Ebenfalls ist er in Heroine verliebt und bemüht sich ihr zuliebe, etwas menschenfreundlicher zu werden. Besonders ihr gegenüber gibt er sich größte Mühe.

VergangenheitBearbeiten

Text folgt noch

PlotBearbeiten

AnimeBearbeiten

Text folgt noch

AMNEƧIABearbeiten

Text folgt noch

AMNEƧIA LATERBearbeiten

Text folgt noch

BeziehungenBearbeiten

HeroineBearbeiten

Hauptartikel: Heroine

In der Kreuz Route ist die Heroine seine feste Freundin. Unter anderen stritt sie auch oft mit ihn, wegen seiner etwas verletzenden Art gegenüber anderen Menschen.

TriviaBearbeiten

  • Kent hat unter anderem einen Doktortitel in Mathematik. Weshalb er am Anfang des Animes, Shin in Mathematik Nachhilfe geben sollte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki