FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Amnesia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Orion ・ オリオン
Visual Novel | Anime | Mensch

Orion 2.jpg

Name
Kanji オリオン
Rōmanji Orion
Charakter Information
Geschlecht Männlich
Rasse Geist/Fee
Mensch (Joker Route, Good Ending)
Haarfarbe Silber
Augenfarbe Blaurosa
Status Lebend
Debüt
Visual Novel AMNEƧIA
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Hiromi Igarashi
Galerie

Orion (オリオン) ist einer der Hauptcharaktere des Visual Novel und Animes Amnesia. Er ist ein Geist, welchen nur Heroine sehen kann. Orion unterstützt und folgt ihr während der Geschichten, um ihre Erinnerungen wieder zu finden. Oiron kollidierte, während seiner Reise durch die Welten, mit Heroines Seele, wodurch diese ihre Erinnerungen verlor. Orion kommt daraufhin selbstverständlich aus einer anderen Welt.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Orion hat silberfarbenes Haar, welches bis zu den Haarspitzen immer dunkler wird. Auf seinem Kopf hat Orion markante Horn-Fortsätze auf beiden Seiten, ähnlich wie Vogelkrallen. Sie sind schwarz mit zwei gelben Streifen in der Nähe der Basis. Um seinen Hals ist ein extrem langer, schwarz-gelbeer Schal, der bis zu den Knöcheln reicht. Auf den Spitzen seines Schals haften zwei gelben Sterne. Er trägt ein kurzärmeliges Hemd, mit schwarzem und grauem Diamantenmuster, welches über einem grauen Unterhemd liegt. Beide Hemden offenbaren seine Taille. Darunter trägt er einzigartig entworfene ballonartige Hose, welche grau gefärbt auf der einen Seite, und schwarz auf dem anderen Seite ist und die durch eine weiße Linie getrennt ist. Seine Hose wirdvon einem komplizierten Gürtel, der um seine Taille gewickelt ist, schwarz mit einem gelben Streifen durch die Mitte gehalten. Orion trägt schwarz-gelb gestreiften Socken und kurze, spitze, hochhackigen schwarze Stiefel.

633px-Orion Full Body.png

Orion schwebend

Da Orion ein Geist/Fee ist, sieht man ihn nur schwebend.

PersönlichkeitBearbeiten

Orion besitzt einen einzigartigen, exzentrischen Charakter. Er ist immer sehr um Heroine besorgt und empört sich oft über das Verhalten der männlichen Charaktere. Orion steht Heroine immer mit Rat und Tat zur Seite. Da wie bereits erwähnt wurde, Orion ein Geist/eine Fee ist, kann er nur von Heroine gesehen und gehört werden.

Orion.(AMNESIA).600.1028824.jpg

Orion

VergangenheitBearbeiten

Text folgt noch

PlotBearbeiten

AnimeBearbeiten

Text folgt noch

AMNEƧIABearbeiten

Text folgt noch

AMNEƧIA LATERBearbeiten

Text folgt noch

BeziehungenBearbeiten

HeroineBearbeiten

Hauptartikel: Heroine

Orion ist ein Geist, welcher noch vor der Heroine erscheint. Orion folgt und unterstützt sie während jeder Geschichte, um ihre Erinnerungen zurück zu gewinnen. Die Heroine vertraut in Orions Führung, vor allen am Anfang, wo er sehr dagegen ist, dass die Heroine in ein Krankenhaus ist, da es zu Problemen führen könnte, weil ihr Zustand nicht auf diese Weise geheilt werden kann. Es wird gesagt, dass Orion mit Heroines Seele kollidierte und dadurch die Amnesie verursachte. Er hilft ihr mit anderen Menschen zu kommunizieren, als sie gerade nicht in der Lage dazu war, weil sie zu ratlos war.

TriviaBearbeiten

Text folgt noch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki