FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Amnesia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Shin ・ シン
Visual Novel | Anime

Shin 2

Name
Kanji シン
Rōmanji Shin
Charakter Information
Alter 18
Geburtstag 30. November
Geschlecht Männlich
Rasse Mensch
Haarfarbe Braun (Visual Novel)
Rotbraun (Anime)
Augenfarbe Lilarot
Größe 179 cm
Status Lebend
Verwandtschaft nicht genannte Eltern
Beruf
Beruf Koch im Meido no Hitsuji (nur Pik/Joker Route)
Student
Route
Route Herz
Debüt
Visual Novel AMNEƧIA
Anime Folge 1
Synchronsprecher
Japanisch Tetsuya Kakihara
Galerie

Shin (シン, Shin) ist einer der Hauptcharaktere des Visual Novel und Animes Amnesia. Er ist einer der wichtigsten männlichen Charaktere, mit welchen die Heldin interagieren kann. Er ist ein Kindheitsfreund der Heldin und von Toma. Mit achtzehn Jahren ist Shin der Jüngste in der Serie.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Shin´s Haar ist im Anime dunkelbraun und an den Spitzen rot. Seine Augen sind lila-rot. An seinem Hals trägt er zwei Gürtelhalsbänder, eins rot und das andere schwarz. Er hat eine schwarze kurze Jacke an. Darunter trägt er ein langes, rot schwarzes Oberteil, welches unten gerissen ist. Links davon ist ein loser Gürtel. Shin trägt rote Handschuhe. Er trägt Stiefel, welche bis zu seinen Oberschenkeln gehen. Der linke Stiefel ist schwarz und der rechte rot. Auf der rechten Seite von Shin´s Brust, hat er zwei auffällige "Piercings".

PersönlichkeitBearbeiten

Shin ist meistens ernst und wirkt leicht mürrisch, abweisend und kaltherzig, doch eigentlich sorgt er sich um seine Lieben, nur gibt er das nicht gerne zu. Er ist in die Heldin verliebt, die er auch oft und gerne mal ärgert oder beleidigt. Er versteht sich mit Toma sehr gut und die zwei nennen sich "Brüder".

VergangenheitBearbeiten

Als Shin noch ein Kind war, brachte sein Vater versehentlich einen betrunkenen Mann um und musste ins Gefängnis. Shin wurde deshalb seitdem von der Nachbarschaft ausgestoßen und gemieden,  einzig  Herione und Toma standen zu ihm. Wegen den Vorfällen legte er sich auch eine kaltherzige  Haltung zu, doch zugleich band er sich an an Toma und  Heroine, die seine besten Freunde wurden. Mit den Jahren verliebte Shin sich in  Heroine und wollte mit ihr zusammen sein, da ihm die  Freundschaft zu ihr nicht mehr reichte.

Shin-Proposal

Das Versprechen zwischen Shin und Heroine

PlotBearbeiten

AnimeBearbeiten

Text folgt noch

AMNEƧIABearbeiten

Text folgt noch

AMNEƧIA LATERBearbeiten

Text folgt noch

BeziehungenBearbeiten

Shin-Teary

Heroine und Shin

HeroineBearbeiten

Hauptartikel: Heroine

Die Heroine ist eine Kindheitsfreundin von Shin und auf der 'Heart'- Route seine feste Freundin. Er küsste sie in ihrem Krankenzimmer kurz nachdem sie erwachte. Da sie ihre Erinnerungen verlor, war sie sehr überrascht. In ihren Tagen in dieser Welt lernt sie Shin jedoch ziemlich gut kennen. Ihm ist es aufgefallen, dass sie sich nicht mehr erinnern konnte. Shin versuchte ihr zu zeigen, wie sie in dieser Welt gelebt hat. Zum Beispiel brachte er ihr bei, wie man die Gäste in dem Café, in dem sie arbeitet, begrüßt und verabschiedet. Eine wichtige Erinnerung von ihm während ihrer Kindheit ist, dass sie Shin wählte, diesen zu heiraten, wenn sie älter wären.

Shin-Fireworks2

Shin und Heroine

TriviaBearbeiten

Text folgt noch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki